Mittwoch, 23. November 2011

Bewerbung

Heute habe ich im Internet ein ziemlich interessantes Stellenangebot gefunden. Es ist von einer Firma, die Suchmaschinen Optimierungen vornimmt und nun noch jemanden sucht, der die Kunden ausführlich beraten kann. Ich habe vor einiger Zeit schon mal für ein solches Unternehmen gearbeitet und wenn es nicht Pleite gegangen wäre, dann wäre ich vermutlich einer der höheren, dort angestellten Tiere. Aber was soll man machen.Das Unternehmen ist Pleite gegangen und ich war arbeitslos und musste mich mit verschiedenen kleineren Jobs über dem Wasser halten. Jetzt habe ich also die Chance wieder bei einer Firma zu arbeiten bei der ich mich mit der Materie außerordentlich gut auskenne. Also werde ich nachher meine Bewerbung fertigstellen und einreichen. Wenn ich Glück habe, werde ich zumindest zu einem ersten Vorstellungsgespräch eingeladen. Wenn alles extrem gut läuft, dann werde ich natürlich schon bald einen neuen Job haben, also hoffen wir mal, dass es so ausgehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen